Es war sehr lecker, vielen Dank!

Wir suchen einen neuen Lieferanten für unser Obst und Gemüse aus der Region

Im ersten Halbjahr konnten wir stolz verkünden, dass wir den Quellenhof aus Stierstadt als Lieferanten unseres Obsts und Gemüses gewinnen konnten. Leider gibt es nun traurige Nachrichten für uns. Der Quellenhof hat einen neuen Besitzer, die Inhaberfamilie konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht weitermachen, und es gibt ein neues Konzept für den Hof, das leider nicht mehr den Handel mit Obst und Gemüse vorsieht. Im Frühjahr machen wir uns aber wieder auf die Suche nach leckeren, regionalen Produkten zur Bereicherung unseres Speiseangebotes, versprochen!

Zum Teilen (Facebook) dieses Artikels bitte diesen Link benutzen:

https://hausheliand.de/Ueber-uns/Neuigkeiten/2018-11-15-Es-war-sehr-lecker-vielen-Dank.html

Zum Verlinken von anderen Artikeln aus, bitte diesen Link benutzen:

https://hausheliand.de/cms/front_content.php?idcat=19&year=2024#news_59